Suomy Apex Pike Integralhelm Rot M

Marke / Kategorie: Motorradhelme

APEX, der Fiberglas Helm von SUOMY, hat eine Form für ein Rennen aber zugleich gewährt er den Komfort, die nur ein Helm von hoher Qualität geben kann. Schale aus TRICARBOCO Materialien, realisiert in drei Größen (M, L und XL), Materialmix aus Kevlar, Carbon und Fiberglas, Verbindung durch Harz. Innen aus Polystyrol in 3 Größen (M, L und XL). Er verfügt über Kanäle, die im Windkanal untersucht wurden Visier aus Polycarbonat, Anti-Fog und Antikratz -Behandlung ECE 22-05 Wangenpolster komplett herausnehmbar und waschbar, in verschiedenen Stärken für eine vollständige Anpassung des Produkts. Innenschale komplett herausnehmbar und waschbar Die interne herausnehmbare Schale wurde für einen gleichmäßigen Stand auf dem Kopf untersucht . Die sichtbaren Kanäle ermöglichen, dass heiße Luft durch den hinteren Teil abgelassen werden kann. - Suomy Apex Pike Integralhelm Rot M ist ein Artikel aus der Motorradhelme Kategorie von .

Weiteres aus Motorradhelme

Arai Axces II Sensai Helm Blau L

Arai Axces II Sensai Helm Blau L

Die japanische Kultmarke Arai macht den Einstieg in das Premium Helm-Segment nun möglich und einfacher für all die Biker, die dies bislang aus ökonomischen Gründen nicht für möglich hielten.Der neue Arai Axces bietet all die features, die man von der ...
Visier Suomy City Tour Gold

Visier Suomy City Tour Gold

passend für:Suomy City Tour
Caberg Riviera V3 Jethelm Rot XS

Caberg Riviera V3 Jethelm Rot XS

Kratzfestes Visier Integrierte Sonnenblende Einfacher und schneller Visierwechsel Antiregenprofil Micro Metric Helmschloss Hochwertige Mehrschichtlackierung mit UV-Schutz Herausnehmbare und waschbare Innenausstattung Drei Schalengrößen (kleine Schale: 2XS - ...
Kini Red Bull MTB Mountainbike Helm Blau L

Kini Red Bull MTB Mountainbike Helm Blau L

FRP-Schalenkonstruktion Fahrradhelm (keine ECE Prüfung) Einzigartige und technologisch fortschrittlichste FRP Shell Konstruktion.